Joachim Meier | Rottbitzer Str. 18 b | 53604 Bad Honnef - Rottbitze | Tel 02224 / 901 58 56 | info@piano-meier.de


Joachim Meier


Klaviertechnik - alles rund um die wertvollen Instrumente Klaviere und Flügel – gehört seit über 25 Jahren zu meiner selbstständigen Tätigkeit.

Mein Beruf hat seinen Reiz nicht nur in der Pflege der Musik und den Umgang mit musikbegeisterten Menschen, sondern auch im Instandhalten von Instrumenten, die mit Idealismus gebaut wurden und unter den Händen berühmter Komponisten Musikgeschichte geschrieben haben.

Wer erlebt, mit welcher Begeisterung Klavierschüler und Pianisten auf den ihnen zur Verfügung stehenden Flügeln und Klavieren musizieren, ahnt, dass ein gleicher Einsatz auf schlecht gepflegten Instrumenten nicht zu erkennen wäre.

Mein Wirkungskreis liegt im Großraum Köln/Bonn, Rhein-Sieg-Kreis, Bergisches Land, Westerwald, Kreis Neuwied usw. Gerne würde ich auch Ihr Instrument betreuen . . .

Unterstützt werde ich von meiner Frau Andrea. Sie nimmt mir die gesamten Büroarbeiten ab und kümmert sich um die Terminabsprachen im Servicebereich.
Somit ist eine optimale Rundum-Kundenbetreuung gewährleistet.

Mit freundlichem Gruß
Andrea und Joachim Meier

Aktuelles

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von....mehr

Sonderpreise:
Neue Klaviere von
WILH. STEINBERG...mehr

Die "Klavierbar":

 

Zum Entsorgen zu schade
entstand dieses einmalige Klavier...mehr